Das YourRate-Siegel - Für Transparenz und Vertrauen

Aktuelle Infos
in Kalkriese bei Osnabrück


Oktoberfest fällt aus!

Leider lagen für unser Oktoberfest zu wenige Anmeldungen vor, so dass wir es absagen mussten. Gekaufte Eintrittskarten werden im Dreschhaus und im Büro entgegen genommen und erstattet.

Das bayerische Buffet findet an dem Abend im "Landgasthof Zum alten Dreschhaus" statt. Die Personen, die sich dafür angemeldet haben, finden dort ab 17.30 Uhr Einlass.


Dieses Wochenende keine Buchungen mehr möglich!

An diesem Wochenende (07.-09.09.) findet das jährliche Scirocco-Treffen auf unserem Reisemobil-Stellplatz statt. Dieser ist daher von Freitagmorgen bis Sonntagmittag (ca.15.00 Uhr) gesperrt.

Aufgrund des Treffens können wir für dieses Wochenende keine Buchungen mehr annehmen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!


Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Freunden und Gästen des Campingplatzes Waldwinkel ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2018!

Wir hoffen natürlich nicht, dass es wirklich einmal so weit kommen könnte, wie es in dem unten stehenden Text geschrieben ist, aber in unserer schnelllebigen Zeit kann es bestimmt nicht schaden, im Angesicht des Weihnachtsbaumes einmal ganz bewusst zurückzuschauen!

Frohe Weihnachten!

Weihnachten im Wandel der Zeit

Draußen schneit’s, es ist so weit, begonnen hat die Weihnachtszeit. Der Opa holt vom Abstellraum den Weihnachtsschmuck und schmückt den Baum. Sein Enkel hilft, so gut er kann und freut sich auf den Weihnachtsmann. Zum Schluss die Lämpchen dran noch schnell, den Stecker rein, schon strahlt er hell. Da wird der Opa nachdenklich. Wie war das früher eigentlich? Die Kerzen waren da noch echt, aus Wachs mit Docht, das war nicht schlecht. Der Enkel aber glaubt es kaum: „Echte Kerzen an dem Baum???“

Die Zeit jedoch bleibt niemals steh‘ n und fünfzig weitere Jahr‘ vergehen. Der Enkel – längst erwachsen schon – hat heute selbst einen Enkelsohn. Und wieder schneit‘ s zur Weihnachtszeit. Ja wieder mal ist es so weit. Der Opa holt vom Abstellraum wie jedes Jahr den Plastikbaum. Sein Enkel hilft so gut er kann und freut sich auf den Weihnachtsmann. Der Christbaumschmuck wird angebracht. Schon strahlt der Plastikbaum voll Pracht. Da wird der Opa nachdenklich. Wie war das früher eigentlich? Da war der Weihnachtsbaum noch echt, frisch aus dem Wald, das war nicht schlecht. Der Enkel aber glaubt es kaum: „Im Wohnzimmer‚ ein echter Baum???“

Die Zeit bleibt doch auch jetzt nicht steh ’n und nochmal fünfzig Jahr‘ vergehen. Der Enkel – längst erwachsen schon – hat wiederum einen Enkelsohn. Und schneit‘ s auch draußen noch so sehr, das Weihnachtsfest, das gibt’s nicht mehr. Man holt nichts mehr vom Abstellraum und hat auch keinen Weihnachtsbaum. Der Enkel denkt auch nicht daran, hat nie gehört vom Weihnachtsmann. Auch vieles andre gibt’s nicht mehr. Die ganze Welt wirkt ziemlich leer. Da wird der Opa nachdenklich. Wie war das früher eigentlich? Da feierte man wirklich echt ein Fest mit Baum, das war nicht schlecht. Der Enkel aber glaubt es kaum und fragt erstaunt: „Was ist ein Baum???“
(Robert Sontheimer)


ReiseLust Bremen - wir sind dabei!

Nächstes Wochenende finden vom 3. - 5. November in den Bremer Messe-Hallen wieder die drei Messen "Caravan Bremen 2017", "Fisch & Feines" und die "ReiseLust" statt.
Auf der letztgenannten werden wir nach 2015 zum zweiten Mal einen Stand haben und unseren Waldwinkel sowie die neue Ausgabe unseres Waldwinkel-Magazins präsentieren.

Wir freuen uns natürlich immer über bekannte Gesichter in Halle 5, Stand 5 C 33. Geöffnet ist an allen drei Tagen von 10.00 - 18.00 Uhr.

Weitere Infos:
www.reiselust-bremen.de


Oktoberfest 2017

An diesem Wochenende findet unser Oktoberfest statt! Am Samstag spielen ab 20.00 Uhr die "Lerchentaler" im beheizten Festzelt. Eintrittskarten gibt es noch für 10,00 € an der Abendkasse.

Am Montag feiern wir dann noch unsere Einheitsparty mit DJ Andi von der Mobildisco "Sound Emotions". Musik aus den 80er und 90er Jahren wird es dann ebenfalls im Zelt geben. Der Eintritt ist frei und ür das leibliche Wohl ist an beiden Abenden gesorgt.


Frohe Ostern

Wir wünschen allen Campern eine schöne Osterzeit und würden uns über Ihren Besuch freuen! Wir haben noch Plätze auf unserem Reisemobil-Stellplatz für Mobile und Wohnwagen frei. Reservierungen können wir hier allerdings nicht entgegen nehmen. Das Programm zu Ostern finden Sie unter Termine.


Frohe Weihnachten!

Liebe Camping-Freunde,

das Jahresende eilt mit großen Schritten heran und wir möchten nicht versäumen, uns bei Euch für Eure Treue zu bedanken! Eure Besuche machen uns stolz und motivieren uns jeden Tag aufs Neue!

Danken möchten wir aber auch unseren Geschäftspartnern, für die vertrauensvolle und stets freundliche Zusammenarbeit!

Zu Weihnachten wünschen wir Euch allen Augenglitzern, Quietschanfälle, Liebesbekundungen, Begeisterungsstürme, echte Freudentränen und Gefühlsexplosionen im Kreise Eurer Liebsten!

Gleichzeitig wünschen wir einen guten Start in das neue Jahr, viel Glück, Erfolg, Gesundheit und vor allem Frieden und  eine sichere Zukunft!

Liebe Grüße, Kai Stickelbroeck und Familie


Neue Homepage online

Hurra, unsere neue Homepage ist online!

Noch aktueller-noch übersichtlicher, so präsentiert sich unsere neue Homepage im modernen Responsive Design. Wir hoffen, dass Euch die neuen Seiten gefallen!?


Besuchen Sie uns
Campingplatz Waldwinkel
Zum Dreschhaus 4, 49565 Bramsche Telefon: 0 5468 / 938 23 5 E-Mail: Anfahrt Kontakt